-[Naviagation]-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 Doors Down
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/eristoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoisa =)

jo endlcih mal wieda ein beschissena sonntag... ich hasse sonntag.. auf wenn endlich mal wieda frei is (w?ernd da schulzeit)
naja... ich mal grad mit meina mutter ihr weihnachtsgeschenk an ( espresso tassen)
jo sp?ter speil ma vielleicht no siedla....

ich such seit heute im dritten herr der ringe einen "spruch" .. ur sch?n.. von da arwen... vielleicht kann ma ja jemand helfen...

ich h?r grad: LP - From the Inside

Ich werd heude um 20.15 schaun: so awards auf MTV...

Edit:

war ja ein seeeeeehr toller tach...
hatte nix zu tun... echt war.. GAR NICHTS...
naja ich hoffe ich kann morgen snowboarden gehen.. nur sollte mich die liebe jaci mal anrufen -.-"
naja... sonst... ich hab a den bachler angschaut.. seeeeeeeerh spannend....
jo.. meina mudda geholfen...
dann hab i mit meinem papa dieses neue spiel gespielt.. ich h?tt imma beinahe gewonnen... und dann mach i einmal schei?e udn i verlier.. beschissenes spiel.. echt wahr...

naja.. sonst is heude nix los...
28.12.03 18:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung